Italy: Discussioni PHP Forum - Freelancer gesucht., Forum di discussione, scambio di idee, controversie, opinioni
Michel Di Vito![]() Iscrizione: 12.01.2007 Contributi: 2 Residenza: Bellach | Oggetto: Freelancer gesucht. scritto il : 12.01.2007 15:46 Ich suche für ein paar kleinere Projekte einen Freelancer. Bereich: MySQL & PHP Ort: Bellach (Solothurn) Ich erstelle die Scripte normalerweise selber. Währe aber sehr froh um eine entlastung. Bitte schreibt mir doch wenn Ihr interesse habt und evtl. euren Stundenansatz. Ich werde bei ernstgemeinten Anfragen auch näher auf die Projektdetails eingehen. Gruss M. Di Vito info@olai.ch | |||||||
| ||||||||
Jirka Schaefer![]() Iscrizione: 11.12.2006 Contributi: 4 Residenza: Dresden | Oggetto: Re: Freelancer gesucht. scritto il : 17.01.2007 14:06 Michel Di Vito schrieb am 12.01.2007 um 15:46: > Ich suche für ein paar kleinere Projekte einen Freelancer. > > Bereich: MySQL & PHP > Ort: Bellach (Solothurn) > > Ich erstelle die Scripte normalerweise selber. Währe aber sehr froh um eine entlastung. > > Bitte schreibt mir doch wenn Ihr interesse habt und evtl. euren Stundenansatz. > Ich werde bei ernstgemeinten Anfragen auch näher auf die Projektdetails eingehen. > > Gruss M. Di Vito > info@olai.ch > Hi, ich arbeite professionell mit PHP/MySQL und hätte Interesse an einer Zusammenarbeit, da ich momentan noch ein paar freie Stunden habe. Der Stundensatz beträgt 50 EUR. Viele Gruesse Jirka | |||||||
| ||||||||
Michel Di Vito![]() Iscrizione: 12.01.2007 Contributi: 2 Residenza: Bellach | Oggetto: Re: Re: Freelancer gesucht. scritto il : 19.01.2007 17:53 Leider kann ich keine Privatnachrichten lesen. Tut mir leid wen ich Sie noch nicht beantwortet habe.. Gruss M Di Vito | |||||||
| ||||||||
Michel Di Vito![]() - User deleted - | Oggetto: Re: Freelancer gesucht. scritto il : 15.03.2007 05:31 Michel Di Vito schrieb am 12.01.2007 um 15:46: > Ich suche für ein paar kleinere Projekte einen Freelancer. > > Bereich: MySQL & PHP > Ort: Bellach (Solothurn) > > Ich erstelle die Scripte normalerweise selber. Währe aber sehr froh um eine entlastung. > > Bitte schreibt mir doch wenn Ihr interesse habt und evtl. euren Stundenansatz. > Ich werde bei ernstgemeinten Anfragen auch näher auf die Projektdetails eingehen. > > Gruss M. Di Vito > info@olai.ch > Hallo, ich habe auch noch Kapazitäten frei und mein Stundensatz liegt bei 45 Euro. MfG Aziz | |||||||
Stefan Reisinger![]() Iscrizione: 16.08.2007 Contributi: 8 Residenza: Weiz | Oggetto: Re: Re: Freelancer gesucht. scritto il : 16.08.2007 07:42 Aziz Dogan schrieb am 15.03.2007 um 05:31: > Michel Di Vito schrieb am 12.01.2007 um 15:46: > > Ich suche für ein paar kleinere Projekte einen Freelancer. > > > > Bereich: MySQL & PHP > > Ort: Bellach (Solothurn) > > > > Ich erstelle die Scripte normalerweise selber. Währe aber sehr froh um eine entlastung. > > > > Bitte schreibt mir doch wenn Ihr interesse habt und evtl. euren Stundenansatz. > > Ich werde bei ernstgemeinten Anfragen auch näher auf die Projektdetails eingehen. > > > > Gruss M. Di Vito > > info@olai.ch > > > > Hallo, als selbstständiger EDV-Dienstleister aus Österreich habe ich auch etwas Zeit und Interesse, etwas PHP zu programmieren. Mein Stundensatz liegt bei EUR 35,- exkl. MWSt. Liebe Grüße, Stefan Mail: office [at] stefanreisinger.net | |||||||
| ||||||||
Dirk Otto![]() Iscrizione: 27.01.2012 Contributi: 1 Residenza: Hamburg | Oggetto: Re: Re: Re: Freelancer gesucht. scritto il : 27.01.2012 14:59 Stefan Reisinger schrieb am 16.08.2007 um 07:42: http://www.projektwerk.com/de/cc/freelancer-gesucht > Aziz Dogan schrieb am 15.03.2007 um 05:31: > > Michel Di Vito schrieb am 12.01.2007 um 15:46: > > > Ich suche für ein paar kleinere Projekte einen > > > > > > Bereich: MySQL & PHP > > > Ort: Bellach (Solothurn) > > > > > > Ich erstelle die Scripte normalerweise selber. Währe aber sehr froh um eine entlastung. > > > > > > Bitte schreibt mir doch wenn Ihr interesse habt und evtl. euren Stundenansatz. > > > Ich werde bei ernstgemeinten Anfragen auch näher auf die Projektdetails eingehen. > > > > > > Gruss M. Di Vito > > > info@olai.ch > > > > > > > > Hallo, > > als selbstständiger EDV-Dienstleister aus Österreich habe ich auch etwas Zeit und Interesse, etwas PHP zu programmieren. Mein Stundensatz liegt bei EUR 35,- exkl. MWSt. > > Liebe Grüße, > Stefan > Mail: office [at] stefanreisinger.net Sollte immer noch ein Freelancer gesucht werden können Sie mich auch gerne kontaktieren! Meine Preise würde ich Ihnen dann gerne am Telefon mit Ihnen besprechen.. Ich bin Freelancer in den Bereichen MySQL,SQL und PHP. MFG Dirk Otto Hamburg Geändert am 27.01.2012 15:00 von Dirk Otto Geändert am 27.01.2012 15:00 von Dirk Otto Modificato il 27.01.2012 15:03 da Dirk Otto | |||||||
| ||||||||
|
|
||||||||
1
» Re: Freelancer gesucht.
» Freelancer sucht Job - php ajax webdesign
» PHP Entwickler bei 6 Wunderkinder - Startup in Berlin
» Nutzvolles Software - Snip-It Pro
» Re: Re: PHP Entwicklungsumgebungen
» Die Zukunft von PHP
» Verfahrensdokumentation - Pflicht für jeden
» Technik-Guru gesucht!
» Webentwickler für Agentur in Köln gesucht!! Festangestellt oder Freelancer
» Wie ist der Durchschnitts-Stundensatz für einen PHP-Entwickler?
» Niemals auf die Eingaben von ausserhalb verlassen
» php-kontakt-formular / Pfadangleichung bei _root
» Frei verfügbare Deutschlandkarte?
» suche php/mysql-entwickler mit erfahrung in flash und it-sicherheit
» eCommunity
» Suche Programmierer für php und MySQL
» PHP Entwickler
» Re: Re: Re: Re: Re: Re: Programmierer für großen Projekt gesucht
» PHP 5.2.0 released
» Brauche dringend jemanden der mir PHP5 installiert
» Freelancer sucht Job - php ajax webdesign
» PHP Entwickler bei 6 Wunderkinder - Startup in Berlin
» Nutzvolles Software - Snip-It Pro
» Re: Re: PHP Entwicklungsumgebungen
» Die Zukunft von PHP
» Verfahrensdokumentation - Pflicht für jeden
» Technik-Guru gesucht!
» Webentwickler für Agentur in Köln gesucht!! Festangestellt oder Freelancer
» Wie ist der Durchschnitts-Stundensatz für einen PHP-Entwickler?
» Niemals auf die Eingaben von ausserhalb verlassen
» php-kontakt-formular / Pfadangleichung bei _root
» Frei verfügbare Deutschlandkarte?
» suche php/mysql-entwickler mit erfahrung in flash und it-sicherheit
» eCommunity
» Suche Programmierer für php und MySQL
» PHP Entwickler
» Re: Re: Re: Re: Re: Re: Programmierer für großen Projekt gesucht
» PHP 5.2.0 released
» Brauche dringend jemanden der mir PHP5 installiert
Registrarsi ora
Ricerca nel forum
TOP poster
| Manfred Schmitz | 144 | |
| Peter Böckmann | 68 | |
| Marceau Casin | 54 | |
| Jens Schneeweiß | 51 | |
| Brigitte Pfennig | 43 | |
| Adriana Victoria Slivneanu | 35 | |
| Simon Fundner | 32 | |
| Theodor Rack | 26 | |
| Khalid Mahmood | 25 | |
| Carlos Medina | 20 |
Nuovi profili
Nuovi progetti
New Company Profiles
Nuovi script
RSS Project-Feeds
Riceva i progetti più nuovi come RSS-News-Fedd per leggerli comodamente nel Suo Feed-Reader
Deutschland | Österreich | Schweiz | United Kingdom | USA | Russian Federation | España | Italy | Ukraine | Liechtenstein | Hungary | New Zealand | France | Slovakia | India | United Arab Emirates
Theme related Websites :