Italy: Discussioni Existenz-Gründer - Fähige Programmierer zur Gründung eines Expertennetzwerkes gesucht, Forum di discussione, scambio di idee, controversie, opinioni
Nico Flemming![]() Membro-premium Iscrizione: 05.02.2005 Contributi: 1160 Residenza: Hamburg www.webconia.de | Oggetto: Fähige Programmierer zur Gründung eines Expertennetzwerkes gesucht scritto il : 01.01.1970 01:33 Hallo, ich plane ein Netzwerk aufzubauen aus fähigen Programmierern, die sich je nach Auslastung Arbeit untereinander aufteilen können. Vorwiegend im PHP-Bereich. Bitte melden | |||||||
| ||||||||
Torsten Helmich![]() Membro-premium Iscrizione: 05.07.2005 Contributi: 4 Residenza: Witten www.helmichs.net | Oggetto: Re: Fähige Programmierer zur Gründung eines Expertennetzwerkes gesucht scritto il : 06.07.2005 08:34 Hallo Herr Flemming, zunächst mal Gratulation zur FreelancerMap - sowas habe ich verzweifelt gesucht, wurde Zeit dass sich jemand ein Herz fasste :-) Dieses Posting ist von 1970 - wie sieht es aus mit Ihrem Netzwerk? Es dürfte über die Jahre gereift sein, aber vielleicht habe Sie weiterhin Interesse an fähigen Entwicklern? :-)) Ich hätte jedenfalls Interesse mehr zu hören. Viele Grüße Torsten Helmich | |||||||
| ||||||||
Nico Flemming![]() Membro-premium Iscrizione: 05.02.2005 Contributi: 1160 Residenza: Hamburg www.webconia.de | Oggetto: Re: Fähige Programmierer zur Gründung eines Expertennetzwerkes gesucht scritto il : 06.07.2005 10:32 Hallo Herr Helmich, freut mich, daß freelancermap.de Ihnen gefällt ;-) Also es geht Prinzip darum, Aufträge entweder zusammen abzuwickeln wenn sie so groß sind daß man es alleine in einer akzeptabeln Zeit nicht schafft, oder auch untereinander zu verteilen. Es ist ja meist so, daß die Aufträge nicht schön der Reihe nach kommen und zwar immer der nächste sobald einer fertiggestellt ist ;-) Sondern mal kommt weniger und man hat Leerlauf und mal kommt sehr viel auf einmal und man muss Aufträge aus Zeitmangel ablehnen. Und für solche Fälle wäre es doch gut, wenn man ein Netzwerk hat auf das man zurückgreifen kann. Gruß, Nico Flemming | |||||||
| ||||||||
Marc Albrecht![]() Iscrizione: 10.07.2005 Contributi: 2 Residenza: Ebersdorf | Oggetto: Re: Fähige Programmierer zur Gründung eines Expertennetzwerkes gesucht scritto il : 10.07.2005 16:46 Moin, > ich plane ein Netzwerk aufzubauen aus fähigen Programmierern, > die sich je nach Auslastung Arbeit untereinander aufteilen > können. Vorwiegend im PHP-Bereich. Ich bin zunächst an weiteren Informationen zur Art der Zusammenarbeit interessiert. Meine Erfahrungen mit Netzwerken sind überwiegend negativ, gleichzeitig weiß ich aus eigener Erfahrung, dass gerade umfangreichere Projekte (z.B. Produktionssysteme für Zeitschriften, die im laufenden Betrieb entwickelt werden müssen - das habe ich lange genug gemacht) nicht "alleine" zu stemmen sind ... Marc Albrecht | |||||||
| ||||||||
Marc Albrecht![]() - User deleted - | Oggetto: Re: Re: Fähige Programmierer zur Gründung eines Expertennetzwerkes gesucht scritto il : 30.07.2008 12:15 Hallo Herr Flemming, auch ich schliesse mich meinen Vorrednern an, die Seite gefällt mir sehr gut. Auch ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken eine Entwicklergruppe zu gründen, die sich Projekte teilt und Wissen kanalisiert. Ich wäre sehr daran interessiert Sie zum einen zu unterstützen, und auch meine Ideen einzubringen. Ich selber bin Anwendungsentwickler, Web-Entwickler und Datenbank-Profi. Es würde mich freuen wenn Sie mich diesbezüglich kontaktieren Gruß Marcus Ripkens | |||||||
Carlos Medina![]() Membro-premium Iscrizione: 04.07.2006 Contributi: 180 Residenza: Magstadt www.simplynetworks.de | Oggetto: Re: Re: Re: Fähige Programmierer zur Gründung eines Expertennetzwerkes gesucht scritto il : 19.06.2009 10:22 Hallo, die Entwicklergemeinde gibt es schon Ansatzweise in Stuttgart - Spanien - Venezuela. ich koordiniere Projekte in Deutschland und Spanien, die von der Vielfalt der Entwickler Profitiert. Ich arbeite gerade daran die Seite zu erstellen indem alle Informationen reikommen sollen. Es basiert auf IV-Systeme der Wirtschaftsinformatik (kein CMS oder so ;-) Aber ich bin neu in der Materie und hab keine Zeit gehabt da mich voll einzubringen. Die andere Entwickler arbeiten alle als Freelancer und ich habe vorgeschlagen das ganze Kopf und Fuss zu geben... Mach jemand mit? Marcus Ripkens schrieb am 30.07.2008 um 12:15: > Hallo Herr Flemming, > > auch ich schliesse mich meinen Vorrednern an, die Seite gefällt mir sehr gut. > Auch ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken eine Entwicklergruppe zu gründen, die sich Projekte teilt und Wissen kanalisiert. > > Ich wäre sehr daran interessiert Sie zum einen zu unterstützen, und auch meine Ideen einzubringen. > Ich selber bin Anwendungsentwickler, Web-Entwickler und Datenbank-Profi. > > Es würde mich freuen wenn Sie mich diesbezüglich kontaktieren > > Gruß > > Marcus Ripkens > | |||||||
| ||||||||
Oliver Dithmer![]() Membro-premium Iscrizione: 12.10.2006 Contributi: 30 Residenza: Zülpich www.dithmer.de | Oggetto: Re: Re: Re: Re: Fähige Programmierer zur Gründung eines Expertennetzwerkes gesucht scritto il : 21.09.2009 15:28 Hallo, ich bin Datenbankentwickler seit ca. 11 Jahre als Freelancer unterwegs. Ich würde mich jedem Netzwerk anschließen. Kontakte schaden nie .... | |||||||
| ||||||||
Ymage iTeam![]() Iscrizione: 11.06.2008 Contributi: 16 Residenza: Ulyanovsk | Oggetto: Re: Fähige Programmierer zur Gründung eines Expertennetzwerkes gesucht scritto il : 30.10.2009 10:33 Guten Tag Herr Flemming, wir sind ein Team von russischen Software und Web Entwicklern, das Softwareentwicklungs- und Webdesignleistungen fern anbietet. Kommunikation erfolgt per email, Telefon, skype, Remote Assistance, VPN/VNC tunnel, Net meetings, etc. in zwei Spachen Deutsch und Englisch. Bei Bedarf arbeiten wir vor Ort bei Kunden. Unser Profil: - .Net, C#, VB.NET, Silverlight - ASP.NET, ADO.NET, AJAX - Borland Delphi, C++ Builder - C, Visual C++, DirectX Datenbankenkompetenz: MS Jet, MS SQL Server, MySQL PHP/MySQL, CSS, AJAX, XML, Joomla, Typo3 Wir w[rden gerne an solch einem Expretennetzwerk teilnehmen. Mit freunflichen Gruß Yuri Markelov info@ymage-iteam.com | |||||||
| ||||||||
Ivan Montik![]() Iscrizione: 25.01.2010 Contributi: 2 Residenza: Minsk | Oggetto: Re: Re: Fähige Programmierer zur Gründung eines Expertennetzwerkes gesucht scritto il : 25.01.2010 16:18 Ymage iTeam schrieb am 30.10.2009 um 10:33: > Guten Tag Herr Flemming, > > wir sind ein Team von russischen Software und Web Entwicklern, das Softwareentwicklungs- und Webdesignleistungen fern anbietet. Kommunikation erfolgt per email, Telefon, skype, Remote Assistance, VPN/VNC tunnel, Net meetings, etc. in zwei Spachen Deutsch und Englisch. Bei Bedarf arbeiten wir vor Ort bei Kunden. > > Unser Profil: > - .Net, C#, VB.NET, Silverlight > - ASP.NET, ADO.NET, AJAX > - Borland Delphi, C++ Builder > - C, Visual C++, DirectX > > Datenbankenkompetenz: MS Jet, MS SQL Server, MySQL > > PHP/MySQL, CSS, AJAX, XML, Joomla, Typo3 > > Wir w[rden gerne an solch einem Expretennetzwerk teilnehmen. > > Mit freunflichen Gruß > Yuri Markelov > info@ymage-iteam.com > > Alles stimmt auch für uns, wir haben ausserdem ein sehr starkes SAP-Team. www.softswiss.com order@softswiss.com M.f.g. Ivan Montik | |||||||
| ||||||||
Daniel Martinelli![]() Iscrizione: 14.02.2010 Contributi: 16 Residenza: Balzers | Oggetto: Re: Fähige Programmierer zur Gründung eines Expertennetzwerkes gesucht scritto il : 21.02.2010 18:26 Guten Tag Herr Flemming Ich interessiere mich für ihr Expertennetzwerk und würd da gerne mit machen und Sie auf Wunsch auch andersweitig unterstützen. Ich habe 15 Jahre Erfahrung in der IT Branche und habe davon 8 Jahre ein eigenes Unternehmen geführt (neben der eigentlichen Arbeit). Ich lebe im Fürstentum Liechtenstein und bin auch bereit Reisetätigkeit in Kauf zu nehmen. Freundliche Grüsse Daniel Martinelli PS: Sie erreichen mich auch auf daniel.martinelli@mbay.ch oder Telefon +41 79 702 05 02 Nico Flemming schrieb am 01.01.1970 um 01:33: > Hallo, > > ich plane ein Netzwerk aufzubauen aus fähigen Programmierern, > die sich je nach Auslastung Arbeit untereinander aufteilen > können. Vorwiegend im PHP-Bereich. > > Bitte melden Modificato il 22.02.2010 17:29 da Daniel Martinelli | |||||||
| ||||||||
Guido Krause![]() Iscrizione: 26.02.2010 Contributi: 8 Residenza: Brandenburg | Oggetto: Re: Re: Fähige Programmierer zur Gründung eines Expertennetzwerkes gesucht scritto il : 28.02.2010 12:20 > Nico Flemming schrieb am 01.01.1970 um 01:33: > > Hallo, > > > > ich plane ein Netzwerk aufzubauen aus fähigen Programmierern, > > die sich je nach Auslastung Arbeit untereinander aufteilen > > können. Vorwiegend im PHP-Bereich. > > > > Bitte melden > > > Geändert am 22.02.2010 17:29 von Daniel Martinelli Hallo Flemming, auch ich habe Interesse an einem Netzwerk mitzuarbeiten. Ich habe mich seit 10 Jahren spezialisiert auf VoIP und OpenSource basierte Programmierung, Votingsysteme und ähnliches. Ich bin neu bei Freelancermap und freue mich von Ihnen zu hören. Ich wäre gern dabei! gkrause@gispack.com Viele Grüße aus Brandenburg G. Krause | |||||||
| ||||||||
Markus 'Max' Baschlberger![]() Iscrizione: 09.03.2009 Contributi: 1 Residenza: Wien | Oggetto: Re: Re: Re: Fähige Programmierer zur Gründung eines Expertennetzwerkes gesucht scritto il : 07.04.2010 18:34 Hallo, ich wäre auch daran interessiert an einem guten Netzwerk. Ich bin Web-Entwickler und als Einzelunternehmer selbständig tätig. Ich habe immer wieder Projekte bei denen es schnell gehen muss. Dabei wäre ein gutes Teamwork sicherlich nützlich, um keine Aufträge aus Zeitmangel ablehnen zu müssen. Natürlich bin ich auch gerne bereit bei fremden Projekten mitzuarbeiten. Meine Stärken: Html, PHP, MySQL, CSS, XML, Javascript, Actionscript für Flash Beispiele meiner Arbeiten und meine Kontaktdaten gibt`s gerne unter www.10x10.at | |||||||
| ||||||||
|
|
||||||||
1
» Mitgründer / Partner gesucht zum weiteren Aufbau einer Firma --> SAP Offshoring / Outsourcing - Sitz in NRW
» Start-Up sucht Entwickler für „Yellow Pages“ Marktplatz / Region Aachen
» Businessplan gesucht !
» als student selbstständig - softwareentwicklung - freiberuf/gewerbe?
» Ohne Nennung eines Mehrwertes läuft nichts
» Geschäftsidee?
» Webseiten für Existenzgründer !
» Redakteur als Gründungspartner gesucht
» Webentwickler als Gründungspartner gesucht
» 180 Mrd.€ markt
» Die richtigen Projekte finden
» Berliner Unternehmen verbucht Ihre laufenden Geschäftsvorfälle schnell und zuverlässig!
» Kostenloser Leitfaden \'Selbständigkeit - eine Alternative\'
» Fähige Programmierer zur Gründung eines Expertennetzwerkes gesucht
» Re: Re: Outsourcing - Kein Thema für Deutschland?
» [Biete] Teklablizens ab 1 Euro
» Abrechnung von Online-Hilfe
» Wieviele Profile braucht man als Freelancer?
» CMS-TYPO3 Internet-Auftritte und Werbemaßnahmen für Existenzgründer!!
» Verfahrensdokumentation ist Pflicht, je früher desto einfacher
» Start-Up sucht Entwickler für „Yellow Pages“ Marktplatz / Region Aachen
» Businessplan gesucht !
» als student selbstständig - softwareentwicklung - freiberuf/gewerbe?
» Ohne Nennung eines Mehrwertes läuft nichts
» Geschäftsidee?
» Webseiten für Existenzgründer !
» Redakteur als Gründungspartner gesucht
» Webentwickler als Gründungspartner gesucht
» 180 Mrd.€ markt
» Die richtigen Projekte finden
» Berliner Unternehmen verbucht Ihre laufenden Geschäftsvorfälle schnell und zuverlässig!
» Kostenloser Leitfaden \'Selbständigkeit - eine Alternative\'
» Fähige Programmierer zur Gründung eines Expertennetzwerkes gesucht
» Re: Re: Outsourcing - Kein Thema für Deutschland?
» [Biete] Teklablizens ab 1 Euro
» Abrechnung von Online-Hilfe
» Wieviele Profile braucht man als Freelancer?
» CMS-TYPO3 Internet-Auftritte und Werbemaßnahmen für Existenzgründer!!
» Verfahrensdokumentation ist Pflicht, je früher desto einfacher
Registrarsi ora
Ricerca nel forum
TOP poster
| Manfred Schmitz | 144 | |
| Peter Böckmann | 68 | |
| Marceau Casin | 54 | |
| Jens Schneeweiß | 51 | |
| Brigitte Pfennig | 43 | |
| Adriana Victoria Slivneanu | 35 | |
| Simon Fundner | 32 | |
| Theodor Rack | 26 | |
| Khalid Mahmood | 25 | |
| Carlos Medina | 20 |
Nuovi profili
Nuovi progetti
New Company Profiles
Nuovi script
RSS Project-Feeds
Riceva i progetti più nuovi come RSS-News-Fedd per leggerli comodamente nel Suo Feed-Reader
Deutschland | Österreich | Schweiz | United Kingdom | USA | Russian Federation | España | Italy | Ukraine | Liechtenstein | Hungary | New Zealand | France | Slovakia | India | United Arab Emirates
Theme related Websites :