Italy: Discussioni Existenz-Gründer - Partner für Geschäftsidee gesucht, Forum di discussione, scambio di idee, controversie, opinioni
| - User deleted - | Oggetto: Partner für Geschäftsidee gesucht scritto il : 16.12.2008 23:00 Sehr geehrte Damen und Herren, Sie verstehen sicherlich das ich die Idee nicht 100% detaillliert beschreibe. Gesucht werden für eine Geschäftsidee Partner aus folgenden Bereichen: - VoIP Anbieter alternativ Softwareentwickler mit VoIP SDK - Marketingexperte (Bekanntmachungen, Werbung, Kundengewinnung) Für das Projekt wird ein VoIP Server (PBX) mit Sprachmenü und anbindung an eine Datenbank benötigt. Der Kunde soll eine Telefonnummer wählen und dann Kundennummer, Pin Nummer und Durchwahl eingeben und soll dann an die Durchwahl verbunden werden. Die Telefonnummer und Durchwahl erhält der Kunde auf der Projektwebseite. Der Kunde muss über ein PayPal Guthaben auf der Webseite verfügen und kann dieses verbrauchen. Wenn das Guthaben aufgebraucht ist muss das Telefonat beendet werden oder der Kunde muss Zeitgleich auf der Webseite aufladen. ACHTUNG: DIES IST KEIN EROTIK PROJEKT SONDERN 100% SERIÖS UND EINZIGARTIG. Das Projekt ist nicht realisierbar wenn diese Software nicht existiert. Investoren können sich ebenfalls melden, ich selber bin Anwendungsentwickler, jedoch nicht bereit ohne Partner die Aufwendungen alleine bereitszustellen um z.B. ein VoIP SDK zu kaufen. Inhaber eines RADVISION oder CONAITO SDK bitte melden... Ich freue mich auf Ihre Kontaktanfragen Marcus Ripkens | |||||
Rainer Kaufmann![]() Iscrizione: 04.02.2009 Contributi: 3 Residenza: Altstätten | Oggetto: Re: Partner für Geschäftsidee gesucht scritto il : 21.02.2009 11:35 Hallo Herr Ripkens, sicher kennen Sie schon: http://www.gnugk.de/ Viele Grüße, Rainer Kaufmann Marcus Ripkens schrieb am 16.12.2008 um 23:00: > Sehr geehrte Damen und Herren, > > Sie verstehen sicherlich das ich die Idee nicht 100% detaillliert beschreibe. > > Gesucht werden für eine Geschäftsidee Partner aus folgenden Bereichen: > > - VoIP Anbieter alternativ Softwareentwickler mit VoIP SDK > - Marketingexperte (Bekanntmachungen, Werbung, Kundengewinnung) > > Für das Projekt wird ein VoIP Server (PBX) mit Sprachmenü und anbindung an eine Datenbank benötigt. > Der Kunde soll eine Telefonnummer wählen und dann Kundennummer, Pin Nummer und Durchwahl eingeben und soll dann an die Durchwahl verbunden werden. Die Telefonnummer und Durchwahl erhält der Kunde auf der Projektwebseite. Der Kunde muss über ein PayPal Guthaben auf der Webseite verfügen und kann dieses verbrauchen. Wenn das Guthaben aufgebraucht ist muss das Telefonat beendet werden oder der Kunde muss Zeitgleich auf der Webseite aufladen. > > ACHTUNG: DIES IST KEIN EROTIK PROJEKT SONDERN 100% SERIÖS UND EINZIGARTIG. > > Das Projekt ist nicht realisierbar wenn diese Software nicht existiert. > > Investoren können sich ebenfalls melden, ich selber bin Anwendungsentwickler, jedoch nicht bereit ohne Partner die Aufwendungen alleine bereitszustellen um z.B. ein VoIP SDK zu kaufen. > > Inhaber eines RADVISION oder CONAITO SDK bitte melden... > > Ich freue mich auf Ihre Kontaktanfragen > > Marcus Ripkens | |||||
| ||||||
|
|
||||||
1
» Mitgründer / Partner gesucht zum weiteren Aufbau einer Firma --> SAP Offshoring / Outsourcing - Sitz in NRW
» Start-Up sucht Entwickler für „Yellow Pages“ Marktplatz / Region Aachen
» Businessplan gesucht !
» als student selbstständig - softwareentwicklung - freiberuf/gewerbe?
» Ohne Nennung eines Mehrwertes läuft nichts
» Geschäftsidee?
» Webseiten für Existenzgründer !
» Redakteur als Gründungspartner gesucht
» Webentwickler als Gründungspartner gesucht
» 180 Mrd.€ markt
» Die richtigen Projekte finden
» Berliner Unternehmen verbucht Ihre laufenden Geschäftsvorfälle schnell und zuverlässig!
» Kostenloser Leitfaden \'Selbständigkeit - eine Alternative\'
» Fähige Programmierer zur Gründung eines Expertennetzwerkes gesucht
» Re: Re: Outsourcing - Kein Thema für Deutschland?
» [Biete] Teklablizens ab 1 Euro
» Abrechnung von Online-Hilfe
» Wieviele Profile braucht man als Freelancer?
» CMS-TYPO3 Internet-Auftritte und Werbemaßnahmen für Existenzgründer!!
» Verfahrensdokumentation ist Pflicht, je früher desto einfacher
» Start-Up sucht Entwickler für „Yellow Pages“ Marktplatz / Region Aachen
» Businessplan gesucht !
» als student selbstständig - softwareentwicklung - freiberuf/gewerbe?
» Ohne Nennung eines Mehrwertes läuft nichts
» Geschäftsidee?
» Webseiten für Existenzgründer !
» Redakteur als Gründungspartner gesucht
» Webentwickler als Gründungspartner gesucht
» 180 Mrd.€ markt
» Die richtigen Projekte finden
» Berliner Unternehmen verbucht Ihre laufenden Geschäftsvorfälle schnell und zuverlässig!
» Kostenloser Leitfaden \'Selbständigkeit - eine Alternative\'
» Fähige Programmierer zur Gründung eines Expertennetzwerkes gesucht
» Re: Re: Outsourcing - Kein Thema für Deutschland?
» [Biete] Teklablizens ab 1 Euro
» Abrechnung von Online-Hilfe
» Wieviele Profile braucht man als Freelancer?
» CMS-TYPO3 Internet-Auftritte und Werbemaßnahmen für Existenzgründer!!
» Verfahrensdokumentation ist Pflicht, je früher desto einfacher
Registrarsi ora
Ricerca nel forum
TOP poster
| Manfred Schmitz | 144 | |
| Peter Böckmann | 68 | |
| Marceau Casin | 54 | |
| Jens Schneeweiß | 51 | |
| Brigitte Pfennig | 43 | |
| Adriana Victoria Slivneanu | 35 | |
| Simon Fundner | 32 | |
| Theodor Rack | 26 | |
| Khalid Mahmood | 25 | |
| Emil Nad | 20 |
Nuovi profili
Nuovi progetti
New Company Profiles
Nuovi script
RSS Project-Feeds
Riceva i progetti più nuovi come RSS-News-Fedd per leggerli comodamente nel Suo Feed-Reader
Deutschland | Österreich | Schweiz | United Kingdom | USA | Russian Federation | España | Italy | Ukraine | Liechtenstein | Hungary | New Zealand | France | Slovakia | India | United Arab Emirates
Theme related Websites :