Feedback

Thank you. Your feedback has been sent.

Italy: Discussioni Firmen-Vorstellungen - Vorstellung Peter Purtzel , IT-Engineering u. -Management PURTZEL, Forum di discussione, scambio di idee, controversie, opinioni

Forum > Firmen-Vorstellungen > Parere sull'articolo
Peter Purtzel

Iscrizione: 22.08.2005
Contributi: 3

Oggetto: Vorstellung Peter Purtzel , IT-Engineering u. -Management PURTZEL
scritto il : 22.08.2005 16:43

Objektorientierte Methoden und Techniken , der Softwareentwicklung sind die Schwerpunkte meiner freiberuflichen Tätigkeit. Aufgaben im gesamten Bereich des Softwareentwickungsprozesses werden dabei von mir übernommen.

Anforderungsanalyse , Konzeption , Design , Geschäftsprozessmodellierung , Implementierung , Dokumentation, Migration, Projektmanagement , Qualitätssicherung, Test , Coaching , Wartung und Anwenderbetreuung sind hierbei die Hauptelemente.

Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse ermöglichen mir es dabei alle Aspekte des Projekts im Gesamtzusammenhang mit der Umwelt zu sehen, was für eine erfolgreiche Projektumsetzung enorm wichtig ist.

Sitz meines Unternehmens ist Köln. Abhängig vom Projekt sind jedoch weltweite Einsätze möglich.

Geändert am 12.09.2005 18:10 von Peter Purtzel
Rispondere
Messaggio privato
Isabella Lange

Membro-premium
Iscrizione: 23.05.2005
Contributi: 75

www.bsf-consulting.de

Oggetto: Re: Vorstellung Peter Purtzel , IT-Engineering u. -Management PURTZEL
scritto il : 09.02.2009 12:09

Sehr geehrter Herr Purtzel,

haben Sie eine neue e-mail-Adresse?

Ich habe hier ein interessantes Projekt in ZÜRICH - leider funktioniert Ihre e-mail nicht

purtzel@itemp.de

Mit freundlichen Grüßen

BSF Consulting GmbH
Geschäftsführung
Isabella Lange
Frankfurter Str. 63-69,
65760 Eschborn

Tel.: 06196 - 64080-40 (Fax: -69)
Lange@bsf-consulting.de
www.bsf-consulting.de

Peter Purtzel schrieb am 22.08.2005 um 16:43:
> Objektorientierte Methoden und Techniken , der Softwareentwicklung sind die Schwerpunkte meiner freiberuflichen Tätigkeit. Aufgaben im gesamten Bereich des Softwareentwickungsprozesses werden dabei von mir übernommen.
>
> Anforderungsanalyse , Konzeption , Design , Geschäftsprozessmodellierung , Implementierung , Dokumentation, Migration, Projektmanagement , Qualitätssicherung, Test , Coaching , Wartung und Anwenderbetreuung sind hierbei die Hauptelemente.
>
> Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse ermöglichen mir es dabei alle Aspekte des Projekts im Gesamtzusammenhang mit der Umwelt zu sehen, was für eine erfolgreiche Projektumsetzung enorm wichtig ist.
>
> Sitz meines Unternehmens ist Köln. Abhängig vom Projekt sind jedoch weltweite Einsätze möglich.
>
>
> Geändert am 12.09.2005 18:10 von Peter Purtzel

Rispondere
Messaggio privato

1