Italy: Discussioni Firmen-Vorstellungen - Vorstellung Peter Purtzel , IT-Engineering u. -Management PURTZEL, Forum di discussione, scambio di idee, controversie, opinioni
Peter Purtzel![]() Iscrizione: 22.08.2005 Contributi: 3 Residenza: Köln | Oggetto: Vorstellung Peter Purtzel , IT-Engineering u. -Management PURTZEL scritto il : 22.08.2005 16:43 Objektorientierte Methoden und Techniken , der Softwareentwicklung sind die Schwerpunkte meiner freiberuflichen Tätigkeit. Aufgaben im gesamten Bereich des Softwareentwickungsprozesses werden dabei von mir übernommen. Anforderungsanalyse , Konzeption , Design , Geschäftsprozessmodellierung , Implementierung , Dokumentation, Migration, Projektmanagement , Qualitätssicherung, Test , Coaching , Wartung und Anwenderbetreuung sind hierbei die Hauptelemente. Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse ermöglichen mir es dabei alle Aspekte des Projekts im Gesamtzusammenhang mit der Umwelt zu sehen, was für eine erfolgreiche Projektumsetzung enorm wichtig ist. Sitz meines Unternehmens ist Köln. Abhängig vom Projekt sind jedoch weltweite Einsätze möglich. Geändert am 12.09.2005 18:10 von Peter Purtzel | |||||
| ||||||
Isabella Lange![]() Membro-premium Iscrizione: 23.05.2005 Contributi: 75 Residenza: Eschborn www.bsf-consulting.de | Oggetto: Re: Vorstellung Peter Purtzel , IT-Engineering u. -Management PURTZEL scritto il : 09.02.2009 12:09 Sehr geehrter Herr Purtzel, haben Sie eine neue e-mail-Adresse? Ich habe hier ein interessantes Projekt in ZÜRICH - leider funktioniert Ihre e-mail nicht purtzel@itemp.de Mit freundlichen Grüßen BSF Consulting GmbH Geschäftsführung Isabella Lange Frankfurter Str. 63-69, 65760 Eschborn Tel.: 06196 - 64080-40 (Fax: -69) Lange@bsf-consulting.de www.bsf-consulting.de Peter Purtzel schrieb am 22.08.2005 um 16:43: > Objektorientierte Methoden und Techniken , der Softwareentwicklung sind die Schwerpunkte meiner freiberuflichen Tätigkeit. Aufgaben im gesamten Bereich des Softwareentwickungsprozesses werden dabei von mir übernommen. > > Anforderungsanalyse , Konzeption , Design , Geschäftsprozessmodellierung , Implementierung , Dokumentation, Migration, Projektmanagement , Qualitätssicherung, Test , Coaching , Wartung und Anwenderbetreuung sind hierbei die Hauptelemente. > > Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse ermöglichen mir es dabei alle Aspekte des Projekts im Gesamtzusammenhang mit der Umwelt zu sehen, was für eine erfolgreiche Projektumsetzung enorm wichtig ist. > > Sitz meines Unternehmens ist Köln. Abhängig vom Projekt sind jedoch weltweite Einsätze möglich. > > > Geändert am 12.09.2005 18:10 von Peter Purtzel | |||||
| ||||||
|
|
||||||
1
» Vorstellung Rüdiger Wittke , WIMACO - Wittke management and consulting
» Vorstellung Hartlieb Wild , Oracle Certified Professional sv.hartlieb.wild@dic.at
» Vorstellung Daniel Heinen
» Vorstellung Gabriele Schicht , Software-Dokumentation - professionell und effizient
» Vorstellung Bernd Köppendörfer , KöpLe Engineering GbR
» Vorstellung Peter Päffgen ESCN24
» Vorstellung Torsten Schubert , S.Buttler & T.Schubert-Buttler GbR
» Vorstellung Iris Wichmann , Online Leader
» Vorstellung Steffen Schojan , ACARA S.A.M. UG (haftungsbeschränkt)
» Vorstellung Thomas Hagemeier , THibunga Project Management
» Vorstellung Eliseu Gomes , GO InTech
» Vorstellung Till Achim Lobenstein , LOBENSTEIN Text | Redaktion
» IT-IN-TIME / IT-Services Markus Klimek
» Vorstellung Stefan Kersebaum
» Vorstellung Thomas Vollert , ATV Consulting e.K.
» MrsMoneypenny.de - Ihre persönliche Assistentin
» Présentation Jörg Liedtke , CLAVIS consult, Conseil aux entreprises (franco-allemand)
» Vorstellung Jörg Liedtke , CLAVIS consult
» Vorstellung Creative Designed
» Vorstellung Hartlieb Wild , Oracle Certified Professional sv.hartlieb.wild@dic.at
» Vorstellung Daniel Heinen
» Vorstellung Gabriele Schicht , Software-Dokumentation - professionell und effizient
» Vorstellung Bernd Köppendörfer , KöpLe Engineering GbR
» Vorstellung Peter Päffgen ESCN24
» Vorstellung Torsten Schubert , S.Buttler & T.Schubert-Buttler GbR
» Vorstellung Steffen Schojan , ACARA S.A.M. UG (haftungsbeschränkt)
» Vorstellung Thomas Hagemeier , THibunga Project Management
» Vorstellung Eliseu Gomes , GO InTech
» Vorstellung Till Achim Lobenstein , LOBENSTEIN Text | Redaktion
» IT-IN-TIME / IT-Services Markus Klimek
» Vorstellung Stefan Kersebaum
» Vorstellung Thomas Vollert , ATV Consulting e.K.
» MrsMoneypenny.de - Ihre persönliche Assistentin
» Présentation Jörg Liedtke , CLAVIS consult, Conseil aux entreprises (franco-allemand)
» Vorstellung Jörg Liedtke , CLAVIS consult
» Vorstellung Creative Designed
Registrarsi ora
Ricerca nel forum
TOP poster
| Manfred Schmitz | 144 | |
| Peter Böckmann | 68 | |
| Marceau Casin | 54 | |
| Jens Schneeweiß | 51 | |
| Brigitte Pfennig | 43 | |
| Adriana Victoria Slivneanu | 35 | |
| Simon Fundner | 32 | |
| Theodor Rack | 26 | |
| Khalid Mahmood | 25 | |
| Carlos Medina | 20 |
Nuovi profili
Nuovi progetti
New Company Profiles
Nuovi script
RSS Project-Feeds
Riceva i progetti più nuovi come RSS-News-Fedd per leggerli comodamente nel Suo Feed-Reader