Feedback

Thank you. Your feedback has been sent.

Italy: Discussioni Firmen-Vorstellungen - Vorstellung Christian Ulrich , ++ Christian Ulrich, Forum di discussione, scambio di idee, controversie, opinioni

Forum > Firmen-Vorstellungen > Parere sull'articolo
Christian Ulrich
Profilo di  Christian Ulrich

Iscrizione: 11.07.2005
Contributi: 12

Oggetto: Vorstellung Christian Ulrich , ++ Christian Ulrich
scritto il : 11.07.2005 10:34

DESIGNER ODER FREIER GRAFIKER IN HAMBURG GESUCHT?
Wer einen freien Grafiker für eine Agentur oder Unternehmen sucht, stellt fest, dass es nicht leicht ist, den "Richtigen" zu finden. Eine gute Hilfe für die Entscheidung bietet diese Website von Christian Ulrich: nützliche Informationen, viele Referenzen von Kunden und Arbeitsproben für effektive und erfolgreiche Kommunikation. Wenn noch Fragen offen bleiben sollten, schicken Sie bitte eine E-Mail oder rufen an: 041 01.40 45 46.
Nach meinem Kommunikationsdesign-Studium und festen Anstellungen bei Jung von Matt, Lintas und KNSK,BBDO suchte ich 2001 eine neue Herausforderung: die Selbstständigkeit. Als freier Grafiker arbeite ich in Hamburg nicht nur für nationale und internationale Werbeagenturen, sondern vorwiegend direkt mit mittelständischen Unternehmen oder Existenzgründern zusammen.

FREIER GRAFIKER FÜR AGENTUREN GESUCHT?
Was kann ein freier Grafiker aus Hamburg für Sie tun?
Sie sind auf der Suche nach einem freien Grafiker, der mit erstklassigen Referenzen und Erfolgen einen Engpass in Ihrer Werbeagentur überbrücken kann: eine aufwändige Wettbewerbspräsentation, Urlaub oder Krankheit Ihres Art Directors, eiliges Projekt - kein Mitarbeiter oder einfach nur neue kreative Ideen? Ich freue mich auf Ihre E-Mail!

FREIER GRAFIKER FÜR UNTERNEHMEN GESUCHT?
Kleiner Werbeetat - große Ziele?
Hohe Werbeetats stehen jetzt nicht und stehen auch kaum in den nächsten Jahren zur Verfügung. Was also tun, wenn die Kraft hoher Budgets ersetzt oder sogar noch übertroffen werden soll? Ganz einfach: mit der Kraft außergewöhnlich guter Ideen. Interesse an meinen Ideen? Bitte nehmen Sie Kontakt per E-Mail auf oder rufen mich an: 0 41 01.40 45 46.

ERGEBNIS
Es ist doch ganz einfach: Am Ende zählt nur der Erfolg.
Hat die Agentur einen großen Etat gewonnen, der Existenzgründer volle Auftragsbücher, ist das Printmedium mit Anzeigen prall gefüllt, steigt kontinuierlich die verkaufte Auflage, gibt es 20% mehr Ticketverkäufe bei einer großen Sportveranstaltung oder verzeichnet ein Online-Vermarkter enorme Verkaufserfolge, während der Wettbewerb unter schlechter Konjunktur leidet, dann hat der Auftraggeber auf den richtigen Grafiker gesetzt: Christian Ulrich | Freier Grafiker Hamburg.

ANGEBOT
Werbung macht viel Arbeit.
Vieles kann man selber machen, wenn man weiß, was man tut. Aber im Zweifel ist das Honorar für einen Profi billiger, als erfolglose Werbung. Wenn Sie sich in irgend einem Punkt unsicher sind oder nicht genug Zeit für Ihre Kommunikation haben, schicken Sie mir eine E-Mail oder rufen mich an: 04101.40 45 46. Gerne helfe ich ihnen weiter.

Geändert am 11.07.2005 10:34 von plusplus
Rispondere
Profilo
Messaggio privato

1