Feedback

Thank you. Your feedback has been sent.

Italy: Discussioni Firmen-Vorstellungen - Vorstellung Ralph Rickenbach , rickenbach consulting, Forum di discussione, scambio di idee, controversie, opinioni

Forum > Firmen-Vorstellungen > Parere sull'articolo
Ralph Rickenbach
Profilo di  Ralph Rickenbach

Iscrizione: 02.07.2005
Contributi: 2

Oggetto: Vorstellung Ralph Rickenbach , rickenbach consulting
scritto il : 02.07.2005 15:53

rickenbach consulting

In den folgenden Bereichen bin ich gerne für Sie da. Nehmen Sie doch unverbindlich Kontakt auf mit mir.

Dienstleistung - Zwanzig Jahre Erfahrung in der Informatik ermöglichen mir, verschiedenste Kundenprobleme schnell zu erfassen und durch interdisziplinäres und vernetztes Denken zu lösen. Analogien zu anderen Problemstellungen aus gänzlich verschiedenen Gebieten erlauben unkonventionelle neue Ansätze. Meine nebenberufliche Tätigkeit im Umgang mit Menschen - besonders mein Anliegen, andere Menschen zu fördern und zu coachen - sind eine Hilfe beim Durchführen von und durch Veränderungen.
--------------------------------------------------------------------------------
Entwicklung - Eine Analyse ohne Synthese ist nur dazu geeignet, ein Problem als um so dringender darzustellen. Ich möchte Ihnen helfen, die Lösung auch umzusetzen. Dabei bin ich ein kompetenter Partner bei der Projektleitung, Software-Architektur und der Umsetzung, speziell in den Bereichen von Standalone-Tools, Client/Server-Architekturen, Datenbankdesign, aber auch Prozessmodellierung, Einführung von Methoden, Standarts.
--------------------------------------------------------------------------------
Produkte - In den nächsten Monaten werden zwei Produkte von rickenbach consulting auf den Markt kommen. Eines davon wird kleineren Kliniken und Rehabilitationszentren helfen, die neuen Qualitätsstandarts der Branche zu erfüllen. Das andere wird christlichen Gemeinschaften und Werken ein einfaches Werkzeug zur Verwaltung ihrer Mitglieder in die Hand geben.
Schulung - Meine Erfahrung in der Erwachsenenbildung erstrecken sich auf verschiedenste Gebiete. Ob Sie in Microsoft Office-Produkten, Delphi-Programmierung, Objektorientierte Programmierung oder modernen Prinzipien der Aufbauorganisation Schulungsbedarf haben - ich stehe Ihnen gerne und kompetent als Partner zur Verfügung.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Rispondere
Profilo
Messaggio privato

1