Feedback

Thank you. Your feedback has been sent.

Italy: Discussioni Firmen-Vorstellungen - Vorstellung Andreas Rein , rein-digital, Forum di discussione, scambio di idee, controversie, opinioni

Forum > Firmen-Vorstellungen > Parere sull'articolo
Andreas Rein
Profilo di  Andreas Rein

Iscrizione: 28.06.2005
Contributi: 5

Oggetto: Vorstellung Andreas Rein , rein-digital
scritto il : 29.06.2005 14:16

Als Dienstleister im Bereich Informations-, Kommunikations- und Software-Management stehe ich meinen Kunden bei der Erstellung, Einführung und Evaluierung Ihrer Software-Projekte zur Seite.

Längst hängt die Produktivität und Flexibilität und damit auch die Qualität der Produkte vom Einsatz leistungsfähiger Software ab. Dabei spielt Software häufig eine vielseitige Rolle. Sie tritt als eigenständiges Marktprodukt, als integraler Bestandteil von Produkten und als Grundlage für Unternehmensstrukturen, bzw. zur Unterstützung von Geschäftprozessen auf. Gerade in kleinen und mittelständischen Unternehmen sind diese Zusammenhänge nicht hinreichend kommuniziert und klar und bedürfen oft eines erheblichen Erklärungsaufwandes.

Ich biete meinen Kunden langjährige Erfahrung im Bereich Projektmanagement und -leitung, Software- und Datenbankentwicklung, Controlling und Reporting, und nicht zuletzt Schulung, an.
Rispondere
Profilo
Messaggio privato

1